PERSPEKTIVE UNIVERSUM

Dunkle Energie

Mit dieser sogenannten dunklen Energie stoßen wir jetzt auf etwas ganz Besonderes. Bevor ich hier jetzt weiter fortfahre, möchte ich dieser dunklen Energie einen ganz anderen Namen geben, denn sonst müsste man ja auch sagen können, es gibt dunkle Gravitation. Gravitation ist ja auch Energie, es kommt darauf an, wie es umgesetzt und erklärt wird. Auf jeden Fall ist die Gravitation die allerwichtigste und  im Kern, wenn man das Universum aus 100 Milliarden Lichtjahren Entfernung ​betrachten könnte, die stärkste Grundkraft von allen. Das sage ich jetzt hier, weil ich das weiß, aber Sie wissen es vielleicht noch nicht.

Somit taufen wir die dunkle Energie in Antigravitation um. Jetzt hört es sich schon etwas besser an. Ich möchte jetzt auch nicht alles hier verraten, denn es soll eine Einleitung zur Antigravitation sein. Dieses Phänomen ist mir schon seit 2016 , kurz bevor bei mir Leukämie diagnostiziert wurde, bekannt. Hatte jedoch andere Ziele mit meinem Energie-Konzept für den Kampf gegen den Klimawandel. Leider wurden meine Gesuche bei großen Energiekonzernen (1. Etage) abgelehnt, nach dem Motto, uns geht es doch gut, warum sollen wir uns bücken, wir leben wie die Made im Speck.

Wir wissen, und wir spüren immer noch, was sich bis heute mit der Energie  ergeben hat, mit der Energie ist nicht zu spaßen. In der Zeit meiner Wiedergeburt durch meine schwere Krankheit, lebe ich noch, durch den 2. Knochenmark Spender. Dabei hatte ich jahrelang genug Zeit, um das Universum zu durchdenken. Die Information von 2015 kam vor der Krankheit wie ein Geschenk zu mir, und ich wusste kurz darauf, wie die Anti-Gravitation zustande kommt. Dieser Prozess ist unglaublich, eigentlich so wie alles im Universum, in der aktuellen Wissenschaft wird mit allen möglichen Erklärungen die Anti-Gravitation erklärt. Aber sie bleibt bislang für die Wissenschaft verborgen.

Das Kuriose dabei ist, jetzt bitte schnallen Sie sich an, sonst fallen Sie vom Hocker. Durch das spätere “Katrin“ Experiment wurde es dann Jahre später 100%ig bestätigt. Jetzt kommt es. Durch dieses alleinige Experiment, ist die logische Folgerung, dass alle Sonnen sich nicht aus Wasserstoff und Helium Wolken gebildet haben können, und somit im Kern nicht aus atomarer Substanz bestehen können. Das muss doch mal langsam bei den Wissenschaftlern klicken. Denn sonst würden die Neutrinos durch den Sonnenkern fliegen, genauso wie durch die Erde, also durch die ganze atomare Masse. Können also keinen Impuls durch ihre Masse bewirken. Jetzt stoppe ich mit dieser Erklärung, im Buch ist alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Dies passiert den Wissenschaftlern weil jeder auf der Erde, mit diesem intellektuellen, mentalen Verstümmelungskomplex schon in der Grundschule gebrandmarkt wurde. Sie wissen, was ich meine. (Lesen Sie im Weltbild den Kurzbericht) Jetzt fragen Sie sich bitte selber, ob man dann noch klar denken kann? Auch möchte ich eine Nobelpreisfehlvergabe hier in diesem Artikel unterbringen. 1997/98 wurden Nobelpreise auf den Nachweis von Weltraumexpansion vergeben, man muss ja davon ausgehen, dass das dann auch stimmt, zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Aufdeckung des Japaners und dem Kanadier zur Bestimmung der Masse auf Neutrinos. Das hätte den Nobelpreisträgern 1997/98 gefehlt. Hieran sieht man, wie komplex unser Universum sich präsentiert, und immer wieder Wissenschaftler hinters Licht führt. Deshalb kann ein definitives Ergebnis erst abgeschlossen werden, wenn alle Phänomene, (und nicht nur eins oder zwei gelöst werden aber noch weitere offen bleiben) im gesamten Weltbild enthalten sind und gelöst sind.

Hiermit möchte ich jetzt die Anti-Gravitation abschließen, ich habe mehr gesagt, als ich wollte. Im nächsten Kapitel “Kernfusionsreaktor“ werde ich weiter fortfahren und weitere Denkanstöße geben. Wie gesagt: Das Buch deckt alles auf.

Die Erde, das Meer und das Wetter wehren sich gegen den Klimawandel