PERSPEKTIVE UNIVERSUM

Kernfusionsreaktor

Dieses Thema Kernfusion ist hochexplosiv und wird bestimmt viele Gegenargumente mit sich bringen. Aber wir Menschen sind nun mal immer zuerst auf uns bedacht. Das ist Grundlage unserer Natur, also der Selbsterhaltungstrieb, der uns unbewusst dazu zwingt. Da gibt es unglaublich viele Beispiele, ob es die Blumenwiese ist, oder als die Erde noch eine Scheibe war und es 200 Jahre gedauert hat, bis sie endlich rund war.

Diese augenblickliche Situation kann hier eingeführt werden, und es ist im Prinzip das Gleiche. Seit Jahren gibt es schon von vielen Kritikern die Meinung, dass es nicht möglich ist, Kernfusion auf der Erde als Energieträger der Zukunft zu erreichen. Leider fehlten denjenigen die benötigten Argumente, um dies auch wissenschaftlich umzusetzen. Somit ist die Illusion damit weiter auf dem Vormarsch und es werden ja in 20 bis 30 Jahren Etappen  immer wieder neue Hiobsbotschaften an die Investoren weitergeleitet, damit es nicht zum Stop der Finanzierung kommt.

Jetzt mit diesem Buch, das ich in 12 Sprachen veröffentlichen werde, geht es hauptsächlich um dieses Thema. Ich habe es an verschiedenen Stellen öfters betont, warum, wieso, weshalb! Der Weg für die erneuerbaren Energien muss frei gemacht werden. Kein Unternehmen investiert in Billionen Euro, das ist Voraussetzung, um gegen das fossile Energiemonster anzukämpfen, wenn bei diesem Unternehmen im Nacken festsitzend ein Geist der Kernfusionsreaktor Technologie zum Erfolg kommen könnte. Denn sollte dies passieren, könnte die Billionen schwere Investition in den Sand gesetzt sein. Obendrauf werden diese Illusionen auch noch von dem amerikanischen Präsidenten Joe Biden angeheizt, und verspricht für ca. 2030 den Durchbruch. Dieses ganze Desaster beruht auf einer vor Jahrzehnten, also, ich bin Heute 69 Jahre und wurde in der Grundschule schon von dieser Fehlerinformation abgestempelt. Auch allen anderen Leuten auf unserer Erde ist das gleiche Widerfahren. Jetzt kommt eine Erklärung der indirekten Aufklärung, wobei alle Sonnen des Universums nicht aus Wasserstoff bestehen können. Wenn Sie jetzt den Beitrag Dunkle Energie gelesen haben, wissen wir, dass es logischerweise nicht so sein kann, denn sonst würde sich im Universum nicht die Energie zeigen, die sich durch die Anti-Gravitation zeigt. Dies ist nur ein selbst bestätigtes Experiment durch “Katrin“. Es gibt dann noch mehr Beweise, die eindeutig darauf hinweisen. Vielleicht geht irgendwo langsam jetzt das Licht auf und der Groschen fällt, um den Mechanismus in Gang zu setzen, damit es sich zum Erfolg für den Klimawandel einstellt.

Sie haben jetzt bemerkt, dass ich nichts über die Kernfusionsreaktor Technik verlauten ließ, warum auch, es ist reiner Unsinn, dies wissen Sie aber erst dann, wenn das Buch Perspektive Universum richtig verstanden wurde.

So ist diese Gier nach Energie schon bei Da Vinci ausgebrochen und auch noch vor Jahren gab es hunderte Patentanmeldungen auf solche Perpetuum Mobiles. Wenigstens werden jetzt solche Anmeldungen schon an der Information der Patentämter abgelehnt.

Selbst zu dieser Zeit um 1997-1998 gab es Nobelpreise auf die Darlegung zum Nachweis durch mathematische Berechnungen, dass sich unser Weltall ausdehnt. Wäre es heute passiert, könnten diese Leute auch schon an der Information abgewiesen werden. Sie sehen, diese Berechnungen sind mit den Patentanmeldungen gut zu vergleichen, warum kam es zu diesem Nobelpreis? Weil alle Leute, die involviert waren, dem gleichen Komplex des Fake News ausgesetzt waren und damit im Gehirn verseucht waren. Bevor Sie jetzt urteilen auf das hier geschriebene, denken Sie einmal richtig nach. Wenn es nicht zum schlüssigen Ergebnis reicht, dann wird es mit meinem Buch durch weitere Beispiele und Argumente bestimmt zu einem Urteil kommen.   

 

Die Erde, das Meer und das Wetter wehren sich gegen den Klimawandel